V I L L A   B E L L A   V I T A


         
 

Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Wolfgang Mauersberger
01.10.2020 16:22:41
Großen Dank für das gelungene Event, für die Gastfreundlichkeit, das Ambiente, den kulinarischen Genuss, die Abwechslung und die fabelhafte Unterhaltung mit der brillanten Zauberei.
Eine Feier in der Villa Bella Vita ist immer sehr zu empfehlen, wenn man seiner Familie oder seinen Freunden etwas ganz Besonderes bieten möchte.
Ina Hoffmann, via Google
15.09.2020 10:34:23
Ein rundum glücklich Paket...wenn ihr das für eine Feier sucht...dann ist die " Villa Bella Vita" genau der richtige Ort. Tommy und sein Dreamteam machen dem Namen "bella vita" alle Ehre.
Wir haben eine Traumhochzeit erleben dürfen.
Der schönste Tag, besser geht nicht.
Das Ambiente, die Freundlichkeit und die bewundernswerte Vielseitigkeit von Tommy.
Alle Gäste und wir waren begeistert.
Das Essen war genauso Spitzenmäßig...eine leckere Auswahl an "antipasti" und die Gäste beim herstellen der Nachspeise mit einzubeziehen, hat dem Ganzen noch die besondere Note gegeben.
Von uns und unseren Gästen, ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team.
Sabine Brosch via Google
15.09.2020 10:32:52
Vor 2 Tagen bin ich bei der Hochzeit - es war eine freie Trauung - meiner besten Freundin gewesen...in der Villa Bella Vita. Ich bin sooooo sehr begeistert!!! Tom, seine Frau und das Team sind einfach so toll! Angefangen von der Rede über das hervorragende Essen und den perfekten Service war es einfach ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Ich habe noch nie eine solche Hochzeit erlebt. Es hat einfach alles gepasst und das Brautpaar und die Gäste konnten den Tag einfach nur genießen. Die Villa ist mit so viel Liebe zum Detail restauriert worden. Die Küche im toskanischen Landhausstil...der Raum, in dem italienisch gespeist wird,...alles ist perfetto! :-) Man spürt sofort die Liebe zu Italien. Hier erlebt man das Dolce Vita vom allerfeinsten. Ich werde mich auf jeden Fall mit ein paar Mädels zum Kochkurs anmelden und ganz schnell wieder bei Tom und seiner Frau zu Gast sein.
Macht unbedingt so weiter! Ihr seid so zauberhaft und habt euch ein wundervolles Stück Italien erschaffen. Ich wünsche euch, dass wieder viele wunderschöne Feiern bei euch stattfinden werden. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Silke Schulze, via Google
15.09.2020 10:24:48
Sehr tolle Location, super Gastgeber, leckeres Essen. vielen lieben Dank an Tom und seine Helfer, für die superschöne Hochzeit gestern von meinem Bruder. Ein unvergesslicher Tag in einer wundervollen Umgebung.
Sebastian Heumann
24.08.2020 12:06:03
Haben am 08.08.2020 unsere freie Trauung in der Villa gefeiert und Tom war von Anfang an bemüht, diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem zu machen, was er dann auch war. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat diese auch kurzfristig berücksichtigt.
Das Essen war lecker, Tom, dessen Frau und die Servicekräfte waren sehr nett und aufmerksam, lediglich das zuuuu warme Wetter hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht :D
Kurzum: der perfekte Ort und die perfekten Besitzer um dort zu feiern! Jeden Cent wert!
Alles Gute für Euch und weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!!!
Anzeigen: 5  10   20

Anfrage

Telefon

Ihr Weg

FAQ

Jobs

Impressum

AGB

DsGV

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos