Gästebuch

63 Einträge auf 13 Seiten
Heike aus Glauchau
10.12.2023 11:32:32
Guten Morgen Tom,
Ich möchte mich nochmals bei euch allen für die super tolle Party bedanken. Es kamen nur super Rückmeldungen und alle waren begeistert und hatten einfach nur Spaß....so wie vor Corona.
Ich wünsche euch nun einen schönen 2. Advent und macht weiter so. Ihr seid einfach nur
SPITZE!!!
Heike
Kirsten Bahl
23.10.2023 09:50:49
via Google:
Dieser Wohnmobilstellplatz ist außergewöhnlich !!!! Es ist ein Privatgelände vor einer wunderschönen Villa !!!! Dolce Vita in Zwickau !!!! Hat ca. 6 Stellplätze zur verfügung, deshalb sollte man vorher anrufen. Der Kontakt mit dem Betreiber war freundlich, höflich und super nett. Dort wird Frühstück und ein 3 gänge Menü gegen Aufpreis angeboten. Immer gerne wieder nur zu empfehlen!!!!!
Marcus Jedrizeck
23.10.2023 09:49:25
via Google:
Mit der Fahrt auf das Gelände empfängt einen ein mediterranes Flair. Zwei sehr sympathische Menschen erklärten den Ablauf, Kochschürzen wurden verteilt und schon ging er los der Kochspaß.
Die frischen Zutaten wurden gemeinsam, mit vielen Tipps rund ums Kochen, verarbeitet. Einige Zusammenstellungen waren für uns neu und alle waren auf die Ergebnisse gespannt. Jeder Gang war ein besonderes Geschmackserlebnis für alle Teilnehmenden, von klein bis groß.

Tolle Gastgeber, klasse Ambiente, sehr guter Wein mit köstlichen Speisen und selbstverständlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Ein mehr als gelungener Abend unter Freunden, volle Empfehlung.
Marcel van der Maelen
23.10.2023 09:48:01
via Google:
Sehr freundliche Gastgeber. Italienische Küche. Alles frisch vorbereitet und äußerst schmackhaft. Der Chef erfüllt jeden Wünsch. Eine absolute Empfehlung. Waren 3 Tagen auf den Wohnmobil Stellplatz der auch einmalig ist. Richtig Glamping. Wunderbare Rühe und super Stellplatz und Sanitär
Meike Mohr
23.10.2023 09:41:51
via Google:
Es waren entspannte Tage in Zwickau. Wir wurden bewirtet und umsorgt. Dieser Stellplatz hat einen besonderen Charme und Bella Vita ist das Lebensmotto. Vielen Dank lieber Tom
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram