Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Horst Heinrich
14.08.2019 21:20:44
Ich weiß nicht wie oft wir schon als Gäste in der Villa Belle Vita waren! Aber für uns gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Der Chef gibt sich sehr viel Mühe, es seinen Gästen so angenehm wie nur möglich zu machen. Dabei möchte ich nicht in seiner Verantwortung stehen, dass alles so gut und reibungslos zu managen! Er erhält auch eine sehr, sehr nette Unterstützung von seinem Personal. "Hier ist man Gast, hier darf man sein"! Wir kennen es ja noch von Anfang an und können nur sagen, alles gut gemacht, sonst würde es die Villa, so sicherlich nicht mehr geben. Hervorheben möchte ich die mit viel Liebe gestalteten Innenräume, incl. der gedeckten Tafel! Das Schöne an der Villa ist, man ist in der Familie unter sich, kann sich frei im Objekt bewegen und fühlt sich super aufgehoben. Ein ganz großes Lob an das Team! Wer wirklich einmal etwas besonderes erleben möchte, der ist hier richtig! Nicht dass ich es noch vergesse, man sollte auch unbedingt die Cocktails einmal testen, ein Traum! Bis später wieder einmal zu einer Feierlichkeit. Alles Gute!
Heidrun Günther
03.08.2019 13:56:23
Herzlichen Dank, lieber Tommy an dich und dein Team.
Es war ein gelungener Abend, der mir und allen Gästen ausnehmend gut gefallen hat. Das Menü war einsame Spitze, die Show klasse und der Service ließ keine Wünsche offen. Die Location ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Alles Gute und nochmals Danke.

Heidrun Günther
Kommentar:
Uns hat es großen Spaß gemacht. Das Publikum war aber auch Klasse.
Erika & Claude Keller
07.06.2019 21:13:37
Liebes Villa Bella Vita Team,

wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das wundervolle, überraschende und unterhaltsame Fest anlässlich des 90. Geburtstages unserer lieben Omi bedanken.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Leidenschaft, Hingabe und Liebe spüren mit der Ihr Eure Gäste in eine andere Welt entführt und den hektischen Alltag vergessen lasst.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute und bis bald.

Erika & Claude
Nadia Schwarz
02.06.2019 14:06:59
Na Dja Black empfiehlt Villa Bella Vita, Eventlocation: „es war ein mehr als gelungener Abend. Mega, sehr lustig wir haben viel gelacht!!! Das Essen, die Unterhaltung, das Personal, Tomi al dente etc!!! das Ambiente..... . Einfach alles. kann man nur weiterempfehlen. 10 von 5 Sternen “
Nancy Schoke
28.05.2019 11:26:12
Ich möchte euch auch einmal sagen wie toll ihr das alles zur Hochzeit meier Schwester am 25.05.19 gemacht habt. Die Dekoration war Traumhaft schön, das Programm war auch super, das Essen war sehr lecker und die Torten sahen nicht nur super schön aus, sondern haben auch so geschmeckt.
Ihr habt von Torten bis Nachtisch auf alle Allergien geachtet und standet sofort mit Rat und tat zur seite wenn etwas unklar war.
Alles in allem habt ihr das wirklich super hin bekommen.
Ihr wart von Anfang an super nett, sofort zur Stelle wen man etwas brauchte und wart super Herzlich.
Vielen dank für diesen besonderen Tag.🤗☺️ — fantastisch.
Kommentar:
Villa Bella Vita Liebe Nancy, vielen Dank für Deinen Netten Eintrag. Wir freuen uns das es allen so gut gefallen hat und geben das Kompliment gern zurück. Es war ein SUPER Publikum. Alle haben mit gemacht. mit gelacht , mitgezaubert, mitgekocht, und waren schon beim Intro der Disco auf der Tanzfläche. Danke das wir Euch allen so schöne Stunden bereiten konnten. Tom Anders und das Team der Villa Bella Vita in Zwickau. Die Traumhochzeits-Villa.
Melanie Leichsenring
27.05.2019 10:00:51
Erst einmal: Vielen Dank für diesen großartigen Tag, den wir bei Euch verbringen durften. Die Planung vom ersten Kennenlernen bis zum Tag der Feier, verliefen Hand in Hand. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bester Service den man sich wünschen kann, ihr wart von Anfang bis Ende mit vollem Herz und Seele dabei. Sowas herzliches habe ich noch nie in irgend einer Weise bei anderen Locations erlebt.
Beim Essen wurde sogar Rücksicht genommen auf verschiedene Kulturen und Allergien (Muslimischer Glaube, Nussallergie, Vegane Ernährung, Lactoseintolleranz). Die Mühe bis ins kleinste Detail zu erkennen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Wir sind über glücklich unsere Hochzeit bei euch gefeiert zu haben und werden euch definitiv weiter empfehlen. Für den angenehmen Preis bekommt man bei euch ein Gesamtpaket der Extraklasse und oben drauf noch ganz viel Liebe.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bleibt genau so wie ihr seid und behaltet euch diese Freude an der Arbeit bei ❤️ Danke, mit herzlichen Grüßen Max und Melanie Leichsenring
Hansjürgen und Peter Seidel und Lorenz
13.01.2019 19:51:22
Jeder kennt Geburtstags- und diverse andere Feiern, schöne und weniger schöne. Wer eine Veranstaltung in der Villa Bella Vita vorhat, kann alle diese Erfahrungen vergessen. Hier hat vom Kleinkind bis zu den Großeltern jeder über Stunden etwas zu tun, zu schauen, zu lachen und zu staunen. Für jeden unserer beiden Familien und für unsere Gäste war die Feier unvergesslich. Wir wünschen der Besatzung der Villa Bella Vita noch viele zufriedene und begeisterte Gäste.
Thomas Steimann
30.10.2018 18:16:10
Von 1 bis 100, für alle was dabei
Ein gelungener, abwechslungsreicher Familiengeburtstag!
Schöne Lage, viel Platz, gepflegte Atmosphäre, ein eingespieltes Team sowie ein abgestimmtes Programm für die ganze Familie. Und das alles zu gutem und reichhaltigem Essen!
Respekt und Dank, für eine wirklich sehr gute Leistung!
Silke Zimmermann
02.08.2018 14:59:07
Wir feierten am 26.5.2018, die Hochzeit unseres Sohnes in der Bella Vita. Wir werden diesen wunderschönen Tag nie vergessen. Alles war super gelungen, ob Essen, die Animation, durch Herrn Anders und sein Team, insgesamt das ganze Ambiente, einfach super. Besser geht nicht. Die Hochzeit wurde zu einer Traumhochzeit, worüber unsere Gäste heute noch sprechen. Ich kann dieses Ambiente nur weiterempfehlen, wer einen tollen Tag in einer traumhaften Umgebung erleben will.
Vielen Dank nocheinmal an das gesamte Team. Es war wunderschön.
Silke und Holger Zimmermann
Anett Männel
31.07.2018 18:35:36
Wir feierten am 28.07.2018 bereits zum 2. Mal den Geburtstag von meiner Mutti in der Villa Bella Vita. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die gelungenen Geburtstagsfeiern. Wir konnten auch dieses mal den Abend im gehobenen Ambiente genießen. Die Party stand unter dem Motto, Maskenball in Venedig. Wir waren begeistert von der Wandlungsfähigkeit. Die Villa wurde toll dekoriert und als Krönung gab es eine extra Tanzvorführung von den Inhabern. Wir konnten auch beim Dessert in der Küche mitschnippeln. Das war sehr amüsant. Fazit: man fühlt sich sehr wohl in der Villa. Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)
Gianna
27.07.2018 19:51:39
Ich wurde durch einen Flyer auf die Villa Bella Vita aufmerksam. Da ich meinen runden Geburtstag nicht in einer Gaststätte feiern wollte, war ich froh über diese wunderschöne Entdeckung. Zum Vorgespräch konnte ich die Villa besichtigen und mir wurde das Konzept nähergebracht, welches meine Vorstellung zur Feier abrundete. Ich war hin und weg. Das es so etwas schönes in Zwickau gibt, war mir bisher nicht bewusst gewesen. Meine Geburtstagsfeier im Juni 2018 wurde zur besten meines Lebens. Vom Essen, über Show, bis Tanz war alles wunderschön und alle Gäste waren mehr als nur begeistert. Sie schwärmten... und schwärmen noch heute: "Das war mal was ganz anderes,... das geht nicht mehr zu toppen." Finde ich Super. Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Herrn Anders und sein Team, für all die Mühe und Arbeit die dafür investiert wurde, um diesen Tag sooooo unvergesslich schön zu machen.
Ganz liebe Grüße
Gianna ;-)
Janette Arnold
17.07.2018 10:34:33
Janette Arnold hat Villa Bella Vita, bewertet 5 Sterne
24. Juni um 17:15 ·
Vielen, vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend...super tolles Essen kombiniert mit einem super Programm...es ist schwer für diesen wunderschönen Abend Worte zu finden...man muss es mitmachen .Die Kids werden noch lange von der tollen Zaubershow reden und versuchen die Magie herauszufinden macht weiter so!!!
Quelle: https:­//­www.­facebook.­com/­villabellavita07
Holger Zimmermann
17.07.2018 10:32:11
Holger Zimmermann hat Villa Bella Vita,
bewertet –5 Sterne
12. Juni
Was der Betreiber mit seinem Team auf die Beine stellt...einfach Wahnsinn und die Zeit verflog leider viel zu schnell...
Quelle: https:­//­www.­facebook.­com/­villabellavita07
Petra Zieger
13.07.2018 20:14:09
Für meine Geburtstagsfeier habe ich etwas "Besonderes" gesucht und es in der Villa Bella Vita gefunden. Bei gutem italienischen Essen im herrlichen Ambiente wurden meine Gäste mit einer wunderbaren Performance von Tommy Al dente überrascht. Die gleiche Person verwandelte sich später in einen Zauberkünstler mit einer unterhaltsamen Vorstellung. Bei heißen Disko Klängen tauchte die Villa zur späten Stunde in ein prächtiges Farbenspiel und vollendete den Abend.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Petra
Betina Troll-Kallert
13.06.2018 12:47:51
Wir haben am 02.06.2018 den runden Geburtstag meines Mannes gefeiert, obwohl wir den gar nicht feiern wollten, haben aber nun eine einmalige super tolle Feier in Erinnerung behalten, an die jeder von uns sehr gern zurück denken wird. Das Essen war spitzenmäßig, die kulturelle Umrahmung und der Service nicht zu toppen. Vielen Dank auch nochmals dem ganzen Team für die sehr herzliche und angenehme Betreuung, unser Butler James war ja absolut professionell. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt und würden das gern bei Gelegenheit wiederholen zu einem besonderen Anlaß, den besonders und vor allem (A)nders war die Feier in jedem Fall. Vielen herzlichen Dank nochmal auch im Namen unserer Gäste von Betina und Peter
Familie Heller
10.06.2018 09:41:29
Am 1. Juni 2018 feierten wir in der Villa Belle Vita unsere Traumhochzeit.
Die Betreuung, von der Planung über die Durchführung bis hin zum Nachgespräch, war super freundlich. Das Essen war fantastisch, und auch unsere Gäste waren begeistert vom Ambiente und dem Team der Traumvilla.
Besondere Highlights verteilte Herr Anders in verschiedene Rollen über den ganzen Tag. Animation, Kochleidenschaft und Zauberkunst begeisterte uns und unsere Gäste zu tiefst.
Wir danken dem Taem für die Mitgestaltung von unserem besonderen Tag und wünschen für die Zukunft das Beste
Birgit und Uwe Heller
Dominic Lein
08.06.2018 20:20:11
Der Holzeinschlag/­Holzhandel Lein
hat sein 10. Betriebsjubiläum gefeiert. Alle meine Gäste waren von dem gesamten Programm sowie das Ambiente und das Essen sehr begeistert! Es war rundum eine Super Feier.
Vielen Dank an das Team der Villa Bella Vita
Karin Smith-Hofmann
15.05.2018 08:54:05
Wir haben die Jugendweihe unserer Tochter in der Villa Bella Vita gefeiert. Es war ein rundherum gelungener und perfekter Tag, an dem immer etwas los war. Die Zaubershow war phantastisch, die Gäste wurden mit einbezogen, etwas später ging es für einige Gäste in die Küche, um das Dessert mit vorzubereiten, welches dann anschließend in einer Show zelebriert und serviert wurde. Das Essen war sehr, sehr lecker und auch der Chef als DJ ließ keinen Wunsch offen. Auch das Feedback unserer Gäste aus dem Ausland, Österreich und Weißrussland, war positiv, sie waren begeistert und finden das Konzept super.
Die Villa hat ein tolles Ambiente, man fühlt sich ein einfach toll.
Vielen Dank für diesen zauberhaften Tag an den wir noch lange denken werden.
Beatrice K.
06.05.2018 18:57:02
Wir haben unseren Geburtstag (meine Wenigkeit und unser Sohn) in der Villa Bella Vita gefeiert. Zuerst war da die herzliche Begrüßung durch den „Chef“ des Hauses, dann das Ambiente (man ist unter sich) und das 4-Gang-Menue. Diese italienische Küche, die Zubereitung und das wie es angerichtet war, einfach zauberhaft und alle waren begeistert. Vor allem war alles hausgemacht wie bei Mama in Italien und frisch zubereitet. Man konnte sogar in der Küche zugucken!! Beim Dessert waren die Gäste gefragt und durften die Früchte schnippeln, das war ein Lustiges beisammen sein. Das Highlight war die anschließende Zaubershow, alle Gäste wurden in die Zaubertricks mit einbezogen und wir hatten wahnsinnigen Spaß. Also ich, mein Sohn und der Rest der Gäste waren total begeistert und können die Villa Bella Vita wirklich weiter empfehlen und würden jederzeit wiederkommen. Einfach nur genial.
Sylvia Hilbig
18.01.2018 17:18:34
  • **** _ Wir feierten unseren runden Geburtstag in der wunderschönen Villa " Bella Vita " . Man könnte den Namen singen , so märchenhaft war dieser Tag. Mit einen herzlichen Empfang ,der Zaubershow, der Kochshow und vielen weiteren Überraschungen. Die italienischen Spezialitäten waren Perfekto. Wir bedanken uns im Namen aller Gäste beim gesamten Team. Bis auf ein Wiedersehen.
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram