V I L L A   B E L L A   V I T A



         
 

Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Horst Heinrich
14.08.2019 21:20:44
Ich weiß nicht wie oft wir schon als Gäste in der Villa Belle Vita waren! Aber für uns gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Der Chef gibt sich sehr viel Mühe, es seinen Gästen so angenehm wie nur möglich zu machen. Dabei möchte ich nicht in seiner Verantwortung stehen, dass alles so gut und reibungslos zu managen! Er erhält auch eine sehr, sehr nette Unterstützung von seinem Personal. "Hier ist man Gast, hier darf man sein"! Wir kennen es ja noch von Anfang an und können nur sagen, alles gut gemacht, sonst würde es die Villa, so sicherlich nicht mehr geben. Hervorheben möchte ich die mit viel Liebe gestalteten Innenräume, incl. der gedeckten Tafel! Das Schöne an der Villa ist, man ist in der Familie unter sich, kann sich frei im Objekt bewegen und fühlt sich super aufgehoben. Ein ganz großes Lob an das Team! Wer wirklich einmal etwas besonderes erleben möchte, der ist hier richtig! Nicht dass ich es noch vergesse, man sollte auch unbedingt die Cocktails einmal testen, ein Traum! Bis später wieder einmal zu einer Feierlichkeit. Alles Gute!
Heidrun Günther
03.08.2019 13:56:23
Herzlichen Dank, lieber Tommy an dich und dein Team.
Es war ein gelungener Abend, der mir und allen Gästen ausnehmend gut gefallen hat. Das Menü war einsame Spitze, die Show klasse und der Service ließ keine Wünsche offen. Die Location ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Alles Gute und nochmals Danke.

Heidrun Günther
Kommentar:
Uns hat es großen Spaß gemacht. Das Publikum war aber auch Klasse.
Erika & Claude Keller
07.06.2019 21:13:37
Liebes Villa Bella Vita Team,

wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das wundervolle, überraschende und unterhaltsame Fest anlässlich des 90. Geburtstages unserer lieben Omi bedanken.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Leidenschaft, Hingabe und Liebe spüren mit der Ihr Eure Gäste in eine andere Welt entführt und den hektischen Alltag vergessen lasst.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute und bis bald.

Erika & Claude
Nadia Schwarz
02.06.2019 14:06:59
Na Dja Black empfiehlt Villa Bella Vita, Eventlocation: „es war ein mehr als gelungener Abend. Mega, sehr lustig wir haben viel gelacht!!! Das Essen, die Unterhaltung, das Personal, Tomi al dente etc!!! das Ambiente..... . Einfach alles. kann man nur weiterempfehlen. 10 von 5 Sternen “
Nancy Schoke
28.05.2019 11:26:12
Ich möchte euch auch einmal sagen wie toll ihr das alles zur Hochzeit meier Schwester am 25.05.19 gemacht habt. Die Dekoration war Traumhaft schön, das Programm war auch super, das Essen war sehr lecker und die Torten sahen nicht nur super schön aus, sondern haben auch so geschmeckt.
Ihr habt von Torten bis Nachtisch auf alle Allergien geachtet und standet sofort mit Rat und tat zur seite wenn etwas unklar war.
Alles in allem habt ihr das wirklich super hin bekommen.
Ihr wart von Anfang an super nett, sofort zur Stelle wen man etwas brauchte und wart super Herzlich.
Vielen dank für diesen besonderen Tag.?☺️ — fantastisch.
Kommentar:
Villa Bella Vita Liebe Nancy, vielen Dank für Deinen Netten Eintrag. Wir freuen uns das es allen so gut gefallen hat und geben das Kompliment gern zurück. Es war ein SUPER Publikum. Alle haben mit gemacht. mit gelacht , mitgezaubert, mitgekocht, und waren schon beim Intro der Disco auf der Tanzfläche. Danke das wir Euch allen so schöne Stunden bereiten konnten. Tom Anders und das Team der Villa Bella Vita in Zwickau. Die Traumhochzeits-Villa.
Melanie Leichsenring
27.05.2019 10:00:51
Erst einmal: Vielen Dank für diesen großartigen Tag, den wir bei Euch verbringen durften. Die Planung vom ersten Kennenlernen bis zum Tag der Feier, verliefen Hand in Hand. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bester Service den man sich wünschen kann, ihr wart von Anfang bis Ende mit vollem Herz und Seele dabei. Sowas herzliches habe ich noch nie in irgend einer Weise bei anderen Locations erlebt.
Beim Essen wurde sogar Rücksicht genommen auf verschiedene Kulturen und Allergien (Muslimischer Glaube, Nussallergie, Vegane Ernährung, Lactoseintolleranz). Die Mühe bis ins kleinste Detail zu erkennen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Wir sind über glücklich unsere Hochzeit bei euch gefeiert zu haben und werden euch definitiv weiter empfehlen. Für den angenehmen Preis bekommt man bei euch ein Gesamtpaket der Extraklasse und oben drauf noch ganz viel Liebe.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bleibt genau so wie ihr seid und behaltet euch diese Freude an der Arbeit bei ❤️ Danke, mit herzlichen Grüßen Max und Melanie Leichsenring
Hansjürgen und Peter Seidel und Lorenz
13.01.2019 19:51:22
Jeder kennt Geburtstags- und diverse andere Feiern, schöne und weniger schöne. Wer eine Veranstaltung in der Villa Bella Vita vorhat, kann alle diese Erfahrungen vergessen. Hier hat vom Kleinkind bis zu den Großeltern jeder über Stunden etwas zu tun, zu schauen, zu lachen und zu staunen. Für jeden unserer beiden Familien und für unsere Gäste war die Feier unvergesslich. Wir wünschen der Besatzung der Villa Bella Vita noch viele zufriedene und begeisterte Gäste.
Thomas Steimann
30.10.2018 18:16:10
Von 1 bis 100, für alle was dabei
Ein gelungener, abwechslungsreicher Familiengeburtstag!
Schöne Lage, viel Platz, gepflegte Atmosphäre, ein eingespieltes Team sowie ein abgestimmtes Programm für die ganze Familie. Und das alles zu gutem und reichhaltigem Essen!
Respekt und Dank, für eine wirklich sehr gute Leistung!
Silke Zimmermann
02.08.2018 14:59:07
Wir feierten am 26.5.2018, die Hochzeit unseres Sohnes in der Bella Vita. Wir werden diesen wunderschönen Tag nie vergessen. Alles war super gelungen, ob Essen, die Animation, durch Herrn Anders und sein Team, insgesamt das ganze Ambiente, einfach super. Besser geht nicht. Die Hochzeit wurde zu einer Traumhochzeit, worüber unsere Gäste heute noch sprechen. Ich kann dieses Ambiente nur weiterempfehlen, wer einen tollen Tag in einer traumhaften Umgebung erleben will.
Vielen Dank nocheinmal an das gesamte Team. Es war wunderschön.
Silke und Holger Zimmermann
Anett Männel
31.07.2018 18:35:36
Wir feierten am 28.07.2018 bereits zum 2. Mal den Geburtstag von meiner Mutti in der Villa Bella Vita. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die gelungenen Geburtstagsfeiern. Wir konnten auch dieses mal den Abend im gehobenen Ambiente genießen. Die Party stand unter dem Motto, Maskenball in Venedig. Wir waren begeistert von der Wandlungsfähigkeit. Die Villa wurde toll dekoriert und als Krönung gab es eine extra Tanzvorführung von den Inhabern. Wir konnten auch beim Dessert in der Küche mitschnippeln. Das war sehr amüsant. Fazit: man fühlt sich sehr wohl in der Villa. Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)
Anzeigen: 5  10   20