V I L L A   B E L L A   V I T A


         
 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Carolin Mehlhorn
06.07.2020 10:54:55
Hiermit möchte ich noch einmal ein großes DANKESCHÖN an das Team der Villa Bella Vita aussprechen, wo wir gestern unsere Hochzeit feiern durften. Die Location, kurzfristig noch mit einer wunderbaren Outdoor-Küche und einem edlen Zelt ausgestattet - alles natürlich im italienischen Stil -, war ein absoluter Traum. Das Essen war super lecker und vielfältig, wie vorher umfangreich besprochen. Das Team agierte dezent im Hintergrund und erfüllte unserer Gesellschaft von ca. 50 Personen alle Wünsche.

Das Team der Villa bietet hierbei eine Art „Rund-um-sorglos-Paket“ .. von Cocktailbar bis zur emotionalen Traurede wurde alles klasse umgesetzt.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag und kommen gern einmal wieder zurück! Absolute Empfehlung.
Birgit und Wolfgang Wanka
01.03.2020 10:48:45
Mit unsren Gästen hatten wir einen sehr schönen Abend. Alles war ausgezeichnet, Ambiente, Service, Entertainment und vor allem Speisen und Getränke. Vielen Dank an den Chef und seinem Team.
Stefan Franke
02.01.2020 11:19:47
Herzlichen Dank fur das schone Ambiente, das leckere Essen und die bezaubernde Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier.
Robert Fink
21.10.2019 13:58:51
Ich war hier zum italienischen Kochkurs, und war mehr als begeistert. Ambiente, Teilnehmer, Unterstützung durch die Veranstalter... Hier hat alles gepasst. Danke für den schönen Abend.
Crisi Brumm
21.10.2019 13:57:57
Ich hatte meinen 30ten Geburtstag bei Euch gefeiert und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder zu empfehlen!!!! ??
Anzeigen: 5  10   20