V I L L A   B E L L A   V I T A


         
 

Gästebuch

34 Einträge auf 4 Seiten
Tilo Weigel via Google
03.08.2020 09:38:57
Super schöne Location, freundliches Team und hervorragendes Catering. Kurz gesagt rundum gelungene Feier
Denise Richter, via Facebook
28.07.2020 16:02:45
Ich muss schon sagen, liebes Villa Bella Vita Team > ihr habt es einfach nur drauf. Es war der schönste Tag den wir uns hätten vorstellen können. Von der Planung bis zu unseren Wünschen würde alles super umgesetzt, auch wenn ihr viele Nerven mit uns lassen musstet sind wir mega glücklich euch gehabt zu haben. Gerne feiern wir wieder mit euch und kann es jedem nur empfehlen wer ein rund um Glücklich Paket möchte. Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so. Wir sind immer noch hin und weg von allem. Liebe Grüße Familie Richter
Sandy Hutschenreuter via Facebook
22.07.2020 10:17:20
Sandy Hutschenreuter empfiehlt Villa Bella Vita, Eventlocation: „Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war einfach nur perfekt genauso wie wir uns es vorgestellt haben. Unsere Gäste waren auch total begeistert. Das Essen,Ambiente, die Showeinlagen einfach alles 10 von 10 ?. Vielen Dank an Tom und seinen Team die mit dazu beigetragen haben das unsere Hochzeit eine Traumhochzeit war. Macht weiter so“
Birgit Donath-Franke
19.07.2020 21:30:11
Wir haben am 18.07.2020 die Hochzeit unserer Großnichte mit feiern dürfen. Es war alles sehr sehr schön, gut organisiert. Tom hat die Freie Trauung durchgeführt. Es war sehr emotional. Man kann nur weiter empfehlen.?
Toni und Sandy Hutschenreuter
13.07.2020 12:49:12
Es war einfach alles perfekt genau so wie wir es wollten.
Tom und seinen Team haben unseren großen Tag mit zu einem unvergesslichen gemacht.
Tausend Dank nochmal ihr seit einfach spitze
Carolin Mehlhorn
06.07.2020 10:54:55
Hiermit möchte ich noch einmal ein großes DANKESCHÖN an das Team der Villa Bella Vita aussprechen, wo wir gestern unsere Hochzeit feiern durften. Die Location, kurzfristig noch mit einer wunderbaren Outdoor-Küche und einem edlen Zelt ausgestattet - alles natürlich im italienischen Stil -, war ein absoluter Traum. Das Essen war super lecker und vielfältig, wie vorher umfangreich besprochen. Das Team agierte dezent im Hintergrund und erfüllte unserer Gesellschaft von ca. 50 Personen alle Wünsche.

Das Team der Villa bietet hierbei eine Art „Rund-um-sorglos-Paket“ .. von Cocktailbar bis zur emotionalen Traurede wurde alles klasse umgesetzt.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag und kommen gern einmal wieder zurück! Absolute Empfehlung.
Birgit und Wolfgang Wanka
01.03.2020 10:48:45
Mit unsren Gästen hatten wir einen sehr schönen Abend. Alles war ausgezeichnet, Ambiente, Service, Entertainment und vor allem Speisen und Getränke. Vielen Dank an den Chef und seinem Team.
Stefan Franke
02.01.2020 11:19:47
Herzlichen Dank fur das schone Ambiente, das leckere Essen und die bezaubernde Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier.
Robert Fink
21.10.2019 13:58:51
Ich war hier zum italienischen Kochkurs, und war mehr als begeistert. Ambiente, Teilnehmer, Unterstützung durch die Veranstalter... Hier hat alles gepasst. Danke für den schönen Abend.
Crisi Brumm
21.10.2019 13:57:57
Ich hatte meinen 30ten Geburtstag bei Euch gefeiert und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder zu empfehlen!!!! ??
Anzeigen: 5  10   20