V I L L A   B E L L A   V I T A



         
 

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Robert Fink
21.10.2019 13:58:51
Ich war hier zum italienischen Kochkurs, und war mehr als begeistert. Ambiente, Teilnehmer, Unterstützung durch die Veranstalter... Hier hat alles gepasst. Danke für den schönen Abend.
Crisi Brumm
21.10.2019 13:57:57
Ich hatte meinen 30ten Geburtstag bei Euch gefeiert und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder zu empfehlen!!!! ??
Marie Anne Bunt
26.09.2019 14:54:22
Wir hatten am 19.09.2019 unsere Traumhochzeit in der Villa Bella Vita , alles hat super funktioniert & alle haben von der Location geschwärmt.
Tom hat den ganzen Tag wunderschön veranstaltet, Super essen , & eine Super Stimmung. Wir können diese immer nur weiterempfehlen
Horst Heinrich
14.08.2019 21:20:44
Ich weiß nicht wie oft wir schon als Gäste in der Villa Belle Vita waren! Aber für uns gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Der Chef gibt sich sehr viel Mühe, es seinen Gästen so angenehm wie nur möglich zu machen. Dabei möchte ich nicht in seiner Verantwortung stehen, dass alles so gut und reibungslos zu managen! Er erhält auch eine sehr, sehr nette Unterstützung von seinem Personal. "Hier ist man Gast, hier darf man sein"! Wir kennen es ja noch von Anfang an und können nur sagen, alles gut gemacht, sonst würde es die Villa, so sicherlich nicht mehr geben. Hervorheben möchte ich die mit viel Liebe gestalteten Innenräume, incl. der gedeckten Tafel! Das Schöne an der Villa ist, man ist in der Familie unter sich, kann sich frei im Objekt bewegen und fühlt sich super aufgehoben. Ein ganz großes Lob an das Team! Wer wirklich einmal etwas besonderes erleben möchte, der ist hier richtig! Nicht dass ich es noch vergesse, man sollte auch unbedingt die Cocktails einmal testen, ein Traum! Bis später wieder einmal zu einer Feierlichkeit. Alles Gute!
Heidrun Günther
03.08.2019 13:56:23
Herzlichen Dank, lieber Tommy an dich und dein Team.
Es war ein gelungener Abend, der mir und allen Gästen ausnehmend gut gefallen hat. Das Menü war einsame Spitze, die Show klasse und der Service ließ keine Wünsche offen. Die Location ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Alles Gute und nochmals Danke.

Heidrun Günther
Kommentar:
Uns hat es großen Spaß gemacht. Das Publikum war aber auch Klasse.
Anzeigen: 5  10   20