V I L L A   B E L L A   V I T A



         
 

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Horst Heinrich
14.08.2019 21:20:44
Ich weiß nicht wie oft wir schon als Gäste in der Villa Belle Vita waren! Aber für uns gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Der Chef gibt sich sehr viel Mühe, es seinen Gästen so angenehm wie nur möglich zu machen. Dabei möchte ich nicht in seiner Verantwortung stehen, dass alles so gut und reibungslos zu managen! Er erhält auch eine sehr, sehr nette Unterstützung von seinem Personal. "Hier ist man Gast, hier darf man sein"! Wir kennen es ja noch von Anfang an und können nur sagen, alles gut gemacht, sonst würde es die Villa, so sicherlich nicht mehr geben. Hervorheben möchte ich die mit viel Liebe gestalteten Innenräume, incl. der gedeckten Tafel! Das Schöne an der Villa ist, man ist in der Familie unter sich, kann sich frei im Objekt bewegen und fühlt sich super aufgehoben. Ein ganz großes Lob an das Team! Wer wirklich einmal etwas besonderes erleben möchte, der ist hier richtig! Nicht dass ich es noch vergesse, man sollte auch unbedingt die Cocktails einmal testen, ein Traum! Bis später wieder einmal zu einer Feierlichkeit. Alles Gute!
Heidrun Günther
03.08.2019 13:56:23
Herzlichen Dank, lieber Tommy an dich und dein Team.
Es war ein gelungener Abend, der mir und allen Gästen ausnehmend gut gefallen hat. Das Menü war einsame Spitze, die Show klasse und der Service ließ keine Wünsche offen. Die Location ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Alles Gute und nochmals Danke.

Heidrun Günther
Kommentar:
Uns hat es großen Spaß gemacht. Das Publikum war aber auch Klasse.
Erika & Claude Keller
07.06.2019 21:13:37
Liebes Villa Bella Vita Team,

wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das wundervolle, überraschende und unterhaltsame Fest anlässlich des 90. Geburtstages unserer lieben Omi bedanken.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Leidenschaft, Hingabe und Liebe spüren mit der Ihr Eure Gäste in eine andere Welt entführt und den hektischen Alltag vergessen lasst.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute und bis bald.

Erika & Claude
Nadia Schwarz
02.06.2019 14:06:59
Na Dja Black empfiehlt Villa Bella Vita, Eventlocation: „es war ein mehr als gelungener Abend. Mega, sehr lustig wir haben viel gelacht!!! Das Essen, die Unterhaltung, das Personal, Tomi al dente etc!!! das Ambiente..... . Einfach alles. kann man nur weiterempfehlen. 10 von 5 Sternen “
Nancy Schoke
28.05.2019 11:26:12
Ich möchte euch auch einmal sagen wie toll ihr das alles zur Hochzeit meier Schwester am 25.05.19 gemacht habt. Die Dekoration war Traumhaft schön, das Programm war auch super, das Essen war sehr lecker und die Torten sahen nicht nur super schön aus, sondern haben auch so geschmeckt.
Ihr habt von Torten bis Nachtisch auf alle Allergien geachtet und standet sofort mit Rat und tat zur seite wenn etwas unklar war.
Alles in allem habt ihr das wirklich super hin bekommen.
Ihr wart von Anfang an super nett, sofort zur Stelle wen man etwas brauchte und wart super Herzlich.
Vielen dank für diesen besonderen Tag.?☺️ — fantastisch.
Kommentar:
Villa Bella Vita Liebe Nancy, vielen Dank für Deinen Netten Eintrag. Wir freuen uns das es allen so gut gefallen hat und geben das Kompliment gern zurück. Es war ein SUPER Publikum. Alle haben mit gemacht. mit gelacht , mitgezaubert, mitgekocht, und waren schon beim Intro der Disco auf der Tanzfläche. Danke das wir Euch allen so schöne Stunden bereiten konnten. Tom Anders und das Team der Villa Bella Vita in Zwickau. Die Traumhochzeits-Villa.
Anzeigen: 5  10   20