Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Heike aus Glauchau
10.12.2023 11:32:32
Guten Morgen Tom,
Ich möchte mich nochmals bei euch allen für die super tolle Party bedanken. Es kamen nur super Rückmeldungen und alle waren begeistert und hatten einfach nur Spaß....so wie vor Corona.
Ich wünsche euch nun einen schönen 2. Advent und macht weiter so. Ihr seid einfach nur
SPITZE!!!
Heike
Kirsten Bahl
23.10.2023 09:50:49
via Google:
Dieser Wohnmobilstellplatz ist außergewöhnlich !!!! Es ist ein Privatgelände vor einer wunderschönen Villa !!!! Dolce Vita in Zwickau !!!! Hat ca. 6 Stellplätze zur verfügung, deshalb sollte man vorher anrufen. Der Kontakt mit dem Betreiber war freundlich, höflich und super nett. Dort wird Frühstück und ein 3 gänge Menü gegen Aufpreis angeboten. Immer gerne wieder nur zu empfehlen!!!!!
Marcus Jedrizeck
23.10.2023 09:49:25
via Google:
Mit der Fahrt auf das Gelände empfängt einen ein mediterranes Flair. Zwei sehr sympathische Menschen erklärten den Ablauf, Kochschürzen wurden verteilt und schon ging er los der Kochspaß.
Die frischen Zutaten wurden gemeinsam, mit vielen Tipps rund ums Kochen, verarbeitet. Einige Zusammenstellungen waren für uns neu und alle waren auf die Ergebnisse gespannt. Jeder Gang war ein besonderes Geschmackserlebnis für alle Teilnehmenden, von klein bis groß.

Tolle Gastgeber, klasse Ambiente, sehr guter Wein mit köstlichen Speisen und selbstverständlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Ein mehr als gelungener Abend unter Freunden, volle Empfehlung.
Marcel van der Maelen
23.10.2023 09:48:01
via Google:
Sehr freundliche Gastgeber. Italienische Küche. Alles frisch vorbereitet und äußerst schmackhaft. Der Chef erfüllt jeden Wünsch. Eine absolute Empfehlung. Waren 3 Tagen auf den Wohnmobil Stellplatz der auch einmalig ist. Richtig Glamping. Wunderbare Rühe und super Stellplatz und Sanitär
Meike Mohr
23.10.2023 09:41:51
via Google:
Es waren entspannte Tage in Zwickau. Wir wurden bewirtet und umsorgt. Dieser Stellplatz hat einen besonderen Charme und Bella Vita ist das Lebensmotto. Vielen Dank lieber Tom
Hans-Jürgen Fickert
23.10.2023 09:39:59
via Google:
Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ralf Herrmann
23.10.2023 09:35:43
via Google:
Haben wieder einmal die Gastfreundlichkeit und das Ambiente der Villa genossen. Für alle Anlässe ( ca. 35 Personen) bestens geeignet. Sehr zu empfehlen.
Robert Herrmann
23.10.2023 09:34:39
via Google:
Sehr schöne Location, super Team, wir hatten einen perfekten Hochzeitstag!
Sehr zu empfehlen!
Bianca Neber
23.10.2023 09:33:54
via Google:
Wir waren 2 Nächte mit dem Wohnmobil hier.
Sehr schönes beeindruckendes Ambiente.
Gastgeber sehr zuvorkommend und erfüllte jeden Wunsch.
Ein Highlight war das Frühstück mit goldenem Porzellan, Kristallgeschirr und Stoffservietten in der italienischen angehauchten Villa.
Man merkt, dass hier sehr viel Herz drin steckt.
Auch unser Hund fühlte sich hier sehr wohl.
Wir kommen gerne wieder.
Sybille Sonntag
23.10.2023 09:30:20
Via Google:
Wir haben gemeinsam mit Freunden das Home-Restaurant gebucht und hatten einen entspannten Abend bei Kaminfeuer, lecker Essen und gutem Wein. Haben dabei auch interessante Infos über die Geschichte der Villa erhalten - ist eine tolle Location für Feierlichkeiten und Events.
Ivonne Florenz
06.03.2023 10:11:14
Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich 10 geben.
Wir haben unsere Hochzeit am 20.8.2021 in der Villa Bella Vita gefeiert. Die Vorgespräche mit Tom waren super, alles wurde genau besprochen und gut geplant. Wünsche wurden entgegen genommen und umgesetzt. Viele lieben Dank an das ganze Villa Bella Vita Team. In eurer italienischen Villa zu feiern hat unsere Hochzeit zu einem noch schöneren Tag gemacht. Auch die Lasershow , die ich für mein Mann überraschend bestellt habe, wurde in kurzer Zeit super organisiert. Vielen Dank dafür, es war wunderschön. Das italienische 4.Gang Menü als Buffet war ein Traum, mega lecker . Es war alles perfekt, was dann unser Hochzeitstanz zum Abschluss noch den ganzen Abend abgerundet hat, mit Ed sheeran und Bocelli "Perfekt " in der Villa vor unserer Familie zu tanzen, war einfach wunderschön. Ich werde den Abend in der Villa Bella Vita nie vergessen. Und wir haben nicht nur in einer italienischen Villa gefeiert...Unsere Leidenschaft ging nach der Feier noch weiter, die Flitterwochen gingen natürlich dann nach Italien. Also wer Italien genauso liebt wie wir....ist in der Villa Bella Vita in zwickau genau richtig. Wir danken euch von ganzem Herzen , das ihr unseren Tag so schön und perfekt gemacht habt. Macht weiter so , alles Gute für euch . Wir kommen auf jeden Fall mal wieder. Liebe Grüße von Mirko und Ivonne Florenz, die mit dem italienischen Nachnamen werdet ihr bestimmt lange in Erinnerung behalten
Sebastian Geißler
06.03.2023 10:09:33
via Google: Wir haben hier den Schulanfang unserer Tochter gefeiert. Es war einfach nur super. Vom Kaffeetrinken über das Showprogramm bis hin zum Buffet, es war alles perfekt. Alle waren begeistert und haben geschwärmt. Das gesamte Team haben uns eine super Feier beschert. Wir danken Euch für Alles 👍🏻
Peter Anders
06.03.2023 10:08:41
via Google: Villa Bella Vita ist eine Mega Eventlocation. Man wird von einem Super Team rund um betreut. Es gibt lecker Italienische Küche, eine Live Kochschow sowie eine richtig unterhaltsame Zauberschow vom Hausherren persönlich. Einfach Mega. (Ist nicht verwandt)
Christin Franke
06.03.2023 10:07:39
via Google: Wir haben vorletztes Wochenende unsere Hochzeit in der Villa Bella Vita gefeiert. Kurz gesagt, es war wunderschön. Mit viel Liebe zum Detail wurden unsere Wünsche umgesetzt. Das regnerische Wetter zu Beginn unserer Feier zeigte welch gutes Team Tom, seine Frau und die ganzen Helfer sind. Kurzerhand wurde die freie Trauung nach drin verlegt. Selbst verspätete Gäste, Kindergequengel und unser bellender Hund wurden gekonnt, auf lustige Art und Weise, in die Rede eingebaut.
Das Essen war lecker und vollkommen ausreichend, Kaffee wurde permanent nachgefüllt und Getränke wurden schnell nachgereicht. Unser Gäste waren rundum zufrieden, die Kinder hatten viel Spaß, wir hatten einen super schönen Tag. Was will man mehr.
Julia Krauße
06.03.2023 10:06:14
via Google: Toller Abend in einer wunderschönen Location!
Rick Klingenberger
06.03.2023 10:05:29
via Google: Klasse Abend mit tollem Essen und Gastgeber, jederzeit wieder! Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sven Kögler
06.03.2023 10:04:43
via Google: Wir haben einen sehr schönen geselligen Abend im tollen Ambiente der Villa erlebt😀
Sindy und Mike
29.01.2023 10:19:15
Es war ein super schöner Abend mit einem gewissen "Aha Effekt" , ganz tollem Essen in familiärer Atmosphäre und traumhaften Ambiente!
Vielen lieben Dank ihr zwei für den schönen Abend, wir kommen wieder!
Patrice Bauer
25.07.2022 11:11:40
Habe meine Hochzeit dort gefeiert und es war einfach schön. Die Location, samt Personal und dem Chef, war alles perfekt.
Sehr flexibel bei Änderungen und immer bereit für Wünsche und Anregungen.
Diese Location ist für jeden weiter zu empfehlen, wer den italienischen Flair liebt.
Campino Hose
22.11.2020 13:49:13
Die Feier unserer Familie in der Villa - Bella-Vita hat uns sehr gefallen.Wir haben viel gelacht,sehr gut gegessen, getanzt und wurden magisch unterhalten. Es war einfach GROßartig!!!
Auf ein Wiedersehen !
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram