Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Lukas Mauersberger
22.11.2020 13:47:23
Vielen lieben Dank für den fantastischen Aufenthalt! Wir haben die Zeit in der Villa sehr genossen und bedanken uns herzlich für das "Rundum-­Glü­cklich-­Paket" und euren freundlichen und umfangreichen Service! :-) Die Verpflegung war übrigens sehr schmackhaft!
Insgesamt sehr empfehlenswert.
LG
Max Schilling
05.11.2020 09:50:21
Eine Feier in wunderbarem Ambiente mit Superstimmung, unglaublichem Programm, kurzweilig, abwechslungsreich und köstlichen Speisen hatte als Ergebnis einen glücklichen zufriedenen Gastgeber. Ich war geladener Gast und meine Familie wird diese schönen Stunden in sehr guter Erinnerung behalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wolfgang Mauersberger
01.10.2020 16:22:41
Großen Dank für das gelungene Event, für die Gastfreundlichkeit, das Ambiente, den kulinarischen Genuss, die Abwechslung und die fabelhafte Unterhaltung mit der brillanten Zauberei.
Eine Feier in der Villa Bella Vita ist immer sehr zu empfehlen, wenn man seiner Familie oder seinen Freunden etwas ganz Besonderes bieten möchte.
Ina Hoffmann, via Google
15.09.2020 10:34:23
Ein rundum glücklich Paket...wenn ihr das für eine Feier sucht...dann ist die " Villa Bella Vita" genau der richtige Ort. Tommy und sein Dreamteam machen dem Namen "bella vita" alle Ehre.
Wir haben eine Traumhochzeit erleben dürfen.
Der schönste Tag, besser geht nicht.
Das Ambiente, die Freundlichkeit und die bewundernswerte Vielseitigkeit von Tommy.
Alle Gäste und wir waren begeistert.
Das Essen war genauso Spitzenmäßig...eine leckere Auswahl an "antipasti" und die Gäste beim herstellen der Nachspeise mit einzubeziehen, hat dem Ganzen noch die besondere Note gegeben.
Von uns und unseren Gästen, ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team.
Sabine Brosch via Google
15.09.2020 10:32:52
Vor 2 Tagen bin ich bei der Hochzeit - es war eine freie Trauung - meiner besten Freundin gewesen...in der Villa Bella Vita. Ich bin sooooo sehr begeistert!!! Tom, seine Frau und das Team sind einfach so toll! Angefangen von der Rede über das hervorragende Essen und den perfekten Service war es einfach ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Ich habe noch nie eine solche Hochzeit erlebt. Es hat einfach alles gepasst und das Brautpaar und die Gäste konnten den Tag einfach nur genießen. Die Villa ist mit so viel Liebe zum Detail restauriert worden. Die Küche im toskanischen Landhausstil...der Raum, in dem italienisch gespeist wird,...alles ist perfetto! :-) Man spürt sofort die Liebe zu Italien. Hier erlebt man das Dolce Vita vom allerfeinsten. Ich werde mich auf jeden Fall mit ein paar Mädels zum Kochkurs anmelden und ganz schnell wieder bei Tom und seiner Frau zu Gast sein.
Macht unbedingt so weiter! Ihr seid so zauberhaft und habt euch ein wundervolles Stück Italien erschaffen. Ich wünsche euch, dass wieder viele wunderschöne Feiern bei euch stattfinden werden. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Silke Schulze, via Google
15.09.2020 10:24:48
Sehr tolle Location, super Gastgeber, leckeres Essen. vielen lieben Dank an Tom und seine Helfer, für die superschöne Hochzeit gestern von meinem Bruder. Ein unvergesslicher Tag in einer wundervollen Umgebung.
Sebastian Heumann
24.08.2020 12:06:03
Haben am 08.08.2020 unsere freie Trauung in der Villa gefeiert und Tom war von Anfang an bemüht, diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem zu machen, was er dann auch war. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat diese auch kurzfristig berücksichtigt.
Das Essen war lecker, Tom, dessen Frau und die Servicekräfte waren sehr nett und aufmerksam, lediglich das zuuuu warme Wetter hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht :D
Kurzum: der perfekte Ort und die perfekten Besitzer um dort zu feiern! Jeden Cent wert!
Alles Gute für Euch und weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!!!
Angela Renk via Google
17.08.2020 11:32:41
Wir durften ein Ehejubiläum unserer Eltern in dieser schönen Villa feiern und hatten wunderschöne, unvergessliche Stunden. All unsere Wünsche wurden mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Punkte, bei denen wir etwas ratlos waren, z. B. der Musikauswahl zur Zeremonie, konnten wir vertrauensvoll in Hr. Anders Hände geben. Mit viel Feingefühl wurde genau das Richtige gefunden.
Wer die besondere, individuelle Feier in wundervollem Ambiente sucht, ist in der Villa Bella Vita genau richtig
Denise Richter via Google
17.08.2020 11:31:39
Auch hier nocheinmal, einen ganz lieben dank für eure Mühe. Wir hätten uns keine schönere Traumhochzeit wünschen können. Von der Planung, bis zur Umsetzung war alles super, trotz der besonderen Umstände habt Ihr liebes Villa-Team unseren Tag unvergesslich gemacht. Gern feiern wir wieder mit und bei euch. Für jeden der das rund-um-glücklich-paket liebt, ist hier genau richtig.
Tilo Weigel via Google
03.08.2020 09:38:57
Super schöne Location, freundliches Team und hervorragendes Catering. Kurz gesagt rundum gelungene Feier
Denise Richter, via Facebook
28.07.2020 16:02:45
Ich muss schon sagen, liebes Villa Bella Vita Team > ihr habt es einfach nur drauf. Es war der schönste Tag den wir uns hätten vorstellen können. Von der Planung bis zu unseren Wünschen würde alles super umgesetzt, auch wenn ihr viele Nerven mit uns lassen musstet sind wir mega glücklich euch gehabt zu haben. Gerne feiern wir wieder mit euch und kann es jedem nur empfehlen wer ein rund um Glücklich Paket möchte. Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so. Wir sind immer noch hin und weg von allem. Liebe Grüße Familie Richter
Sandy Hutschenreuter via Facebook
22.07.2020 10:17:20
Sandy Hutschenreuter empfiehlt Villa Bella Vita, Eventlocation: „Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war einfach nur perfekt genauso wie wir uns es vorgestellt haben. Unsere Gäste waren auch total begeistert. Das Essen,Ambiente, die Showeinlagen einfach alles 10 von 10 🌟. Vielen Dank an Tom und seinen Team die mit dazu beigetragen haben das unsere Hochzeit eine Traumhochzeit war. Macht weiter so“
Birgit Donath-Franke
19.07.2020 21:30:11
Wir haben am 18.07.2020 die Hochzeit unserer Großnichte mit feiern dürfen. Es war alles sehr sehr schön, gut organisiert. Tom hat die Freie Trauung durchgeführt. Es war sehr emotional. Man kann nur weiter empfehlen.👍
Toni und Sandy Hutschenreuter
13.07.2020 12:49:12
Es war einfach alles perfekt genau so wie wir es wollten.
Tom und seinen Team haben unseren großen Tag mit zu einem unvergesslichen gemacht.
Tausend Dank nochmal ihr seit einfach spitze
Carolin Mehlhorn
06.07.2020 10:54:55
Hiermit möchte ich noch einmal ein großes DANKESCHÖN an das Team der Villa Bella Vita aussprechen, wo wir gestern unsere Hochzeit feiern durften. Die Location, kurzfristig noch mit einer wunderbaren Outdoor-Küche und einem edlen Zelt ausgestattet - alles natürlich im italienischen Stil -, war ein absoluter Traum. Das Essen war super lecker und vielfältig, wie vorher umfangreich besprochen. Das Team agierte dezent im Hintergrund und erfüllte unserer Gesellschaft von ca. 50 Personen alle Wünsche.

Das Team der Villa bietet hierbei eine Art „Rund-um-sorglos-Paket“ .. von Cocktailbar bis zur emotionalen Traurede wurde alles klasse umgesetzt.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag und kommen gern einmal wieder zurück! Absolute Empfehlung.
Birgit und Wolfgang Wanka
01.03.2020 10:48:45
Mit unsren Gästen hatten wir einen sehr schönen Abend. Alles war ausgezeichnet, Ambiente, Service, Entertainment und vor allem Speisen und Getränke. Vielen Dank an den Chef und seinem Team.
Stefan Franke
02.01.2020 11:19:47
Herzlichen Dank fur das schone Ambiente, das leckere Essen und die bezaubernde Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier.
Robert Fink
21.10.2019 13:58:51
Ich war hier zum italienischen Kochkurs, und war mehr als begeistert. Ambiente, Teilnehmer, Unterstützung durch die Veranstalter... Hier hat alles gepasst. Danke für den schönen Abend.
Crisi Brumm
21.10.2019 13:57:57
Ich hatte meinen 30ten Geburtstag bei Euch gefeiert und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder zu empfehlen!!!! 😁👍
Marie Anne Bunt
26.09.2019 14:54:22
Wir hatten am 19.09.2019 unsere Traumhochzeit in der Villa Bella Vita , alles hat super funktioniert & alle haben von der Location geschwärmt.
Tom hat den ganzen Tag wunderschön veranstaltet, Super essen , & eine Super Stimmung. Wir können diese immer nur weiterempfehlen
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram